0049 (0)7753 / 978 897 info@gesundheit-leib-seele.de
Elisabeth Dannenberger - Ernährungsberatung und Trauma- Coaching
Elisabeth_Dannenberger

Über mich

Mein Name ist
Elisabeth Dannenberger.

Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, EMDR Trauma- Coach und Hauswirtschaftsleiterin. Ernährung und Kochen sind meine Leidenschaft.

Meine Ausbildungen zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, EMDR Trauma- Coach und Hauswirtschaftsleiterin absolvierte ich in Freiburg. Ich leitete bei der Volkshochschule jahrelang Koch- und Ernährungskurse. Durch meine langjährige Berufstätigkeit und das Erteilen von Kursen im Ernährungsbereich, konnte ich vielseitige Erfahrungen sammeln. Mein theoretisches und praktisches Wissen vereine ich, um Gesundheitsfragen zu beantworten  und ganzheitliches Wohlbefinden zu erzielen.

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Termine nur nach Vereinbarung.